Werbeeinschaltungen:

auftrennen

Donnerstag, 24. Oktober 2019    |    Kategorie: Sonstiges

nach ein paar sehr intensiven (und langen) schauspiel-workshoptagen endlich wieder werkstattluft.

zuerst einmal machte ich mich daran eine styroporblock (16 cm dick) in verschieden große rundformen zu schneiden. diese sollen dazu dienen, dass ich größere schalen/schüsseln/teller drechseln kann, als bisher (mangels geeigneter holtstücke). als nächste arbeitm die werkstatt war eh schon eingesaut, nahm ich mir das schwemmholztrumm zur brust. ich hab es in mehere handlichere teile aufgetrennt. beides mit der bandsäge:

formen innenleben

ich war total überrascht, was für ein schönes innenleben das schwemmholz hatte. ich glaube, es ist buche. jedenfalls bin ich schon gespannt, was sich aus den teilen ergeben wird.

  • Kalender

    Januar 2020
    M D M D F S S
    « Dez    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members