Werbeeinschaltungen:

blasrohrpfeile

Donnerstag, 7. Juli 2022    |    Kategorie: diverse Arbeiten

nach einigem herumexperimentieren bin ich zum entschluss gekommen, dass ich mein blasrohr am günstigsten mit bambuspfeilen schieße. und die treffer sind nicht schlechter als mit teuren und getunten carbonpfeilen.

ich hab eine ganze menge der bambuspfeile im netz besorgt (die sind schon etwas schwer zu bekommen) und einen teil davon heute etwas aufgepeppt.
damit sich die pfeile durch feuchtigkeit nicht verbiegen hab ich sie lackiert. das hat auch den vorteil, dass ich sie leichter wiederfinden kann als die naturfarbenen. bei der gelegenheit hab ich die spitzen mittels superkleber gehärtet. und zum trocknen musste mein dörrgerät herhalten:

lackierarbeiten

überlege mir noch, obn ich einen weiteren teil der pfeile auf 15 cm einkürzen soll. damit sollte ich eventuell etwas mehr geschwindigkeit – und so einen falcheren pfeilflug – hinbekommen. muss ich einmal austesten.

  • Kalender

    Dezember 2022
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members