Werbeeinschaltungen:

die nächsten osterbasteleien

Freitag, 21. Januar 2022    |    Kategorie: Dekupiersäge, Geschenke, Saisonales

es wurde angefragt, ob man die hasen nicht „etwas größer” machen könnte. und zwar so, dass anstatt der normalen ostereier, auch überraschungseier hineinpassen?
da musste ich erst einmal ins geschäft, um zu sehen, wie groß diese überhaupt sind. danach hab ich die vorlage mittels corel draw entsprechend umgebaut.

davon hab ich dann eine erste dreierpartie im stapel gesägt. nach dem brennen und schleifen noch ein wenig farbe und schon waren drei von vier namenshaserln fertig:

osterhasen

während dem sägen und schleifen die zeit wieder doppelt genutzt, ich hatte ein neues hörbuch am laufen. ein fitzek, das er unter dem pseudonym max rhode geschrieben hat.

  • Kalender

    Mai 2022
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members