Werbeeinschaltungen:

doch noch geschafft

Montag, 23. Dezember 2019    |    Kategorie: Saisonales

ich hab heute den schwibbogen endgültig vollendet.

dazu eine vorlage für die tiere (ein reh – und auf wunsch ein waschbär) gemacht und die figuren ausgesägt. nachdem ich sie etwas nachgemalt hatte wurden sie mit heißkleber eingeklebt.
zum schluss sägte ich zwei leisten für den sockel zurecht. diese wurden nach dem schleifen und bemalen angeleimt und zusätzlich mit je zwei schrauben gesichert. zwischen die sockelleisten leimte ich ein sperholzbrettchen, auf welchem der batteriekasten der beleuchtuing leigt.

fertig ist das gute stück:

schwibbogen 01 schwibbogen 02

das christkind kann kommen.

  • Kalender

    August 2020
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members