Werbeeinschaltungen:

e-casting-vorarbeiten

Freitag, 16. Juli 2021    |    Kategorie: Sonstiges

die e-castings werden immer aufwendiger. jetzt steht eines für hornbach an. da ist einiges gefordert – aber die bezahlung und das buy-out sind so gut, dass ich das auf mich nehmen werde um zumindest meine chance zu wahren. die ist generell zwar nur sehr klein (bei bewerbern aus dem ganzen eu-raum), aber zumindest theoretisch vorhanden.

da die dreharbeiten dazu morgen recht umfangreich sein werden, hab ich heute ein paar arbeiten vorab erledigt.
meine erste idee war, etwas zu drechseln. dann hab ich mich aber umentschieden und mir überlegt, einen bilderrahmen zu machen. ich hab mir auch eine kleine geschichte dazu überlegt, in der die geforderten emotionen gezeigt werden können.

heute hab ich den großteil der rahmenteile gesägt und danach die werkstatt sauber gemacht. das sollte die drehzeit in der werkstatt deutlich verkürzen. immerhin muss ich ein projekt fertigmachen, ein vorstellungsvideo drehen und das ganze dann schneiden und an den caster und die agentur schicken. wird knapp, aber ich werd es schaffen.

  • Kalender

    Dezember 2021
    M D M D F S S
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members