Werbeeinschaltungen:

flotte kiste

Samstag, 1. Februar 2020    |    Kategorie: diverse Arbeiten

die kiste fertiggemacht. ging recht flott, wwenngleich doch einiges an schleifarbiten nötig war.

zuallererst wurden aber die leisten für die ecken gesägt, ehe es an den zusammenbau ging. ich hab die leisten sowohl angeleimt, als auch getackert. der boden – aus einem stück kastenrückwand in 6mm – wurde mit der deku gesägt, nachdem ich die größe mit einem stanley angeritzt hatte. dann wurde er angeschraubt und zusätzlich getackert. auch wenn die kiste erstmal nicht viel aushalten muss (ist ja nur als „geschenksverpackung”gedacht), hab ich sie ordentlich stabil gebaut. so kann man sie auch später noch anderweitig verwenden:

kiste 1 kiste 2
kiste 3 kiste 4

im eifer des gefechtes hab ich allerdings den boden an der falschen seite angebracht. das ändert prinzipiell nichts an der funktion, sieht nur nicht ganz so toll aus, da ich die oberste leiste mit etwas mehr abstand gemacht habe (zwecks besserem eingriff zum tragen). ließ sich aber nicht mehr ändern.

  • Kalender

    Oktober 2020
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members