Werbeeinschaltungen:

hochzeitsbastelei

Sonntag, 4. September 2022    |    Kategorie: diverse Arbeiten, Geschenke

es war soweit, die gelaserten namen wurden heute in namensschilder für eine hochzeit verwandelt. und nach der hochzeit können sie als schlüsselanhänger weiterverwendet werden.

natürlich hätte man die schilder auch am laser ausschneiden können. aber ich wollte nicht die verbrannten ränder, die sofort auf einen lasercut hinweisen. daher hatte ich etwas mehr arbeit.
ich sägte alle namensschilder mit der deku aus. auf der schleifmaschine wurden sie in die endgültige form geschliffen, dann von hand die kanten gebrochen. zum schluss bekamen sie an der tischbohrmaschine ein loch für den schlüsselring verpasst:

namensschilder 01 namensschilder 02

damit war die hauptarbeit geleistet. ist schneller gegangen als gedacht.
jetzt müssen die teile nur noch gewachst und poliert werden, dann den schlüsselring dranhängen und fertig. ein schild hab ich, zur abschlussbeurteilung, schon einmal komplett fertiggemacht:

namensschild

kann man so lassen. im laufe der nächsten tage werde ich dann den rest fertigmachen.

  • Kalender

    Dezember 2022
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members