Werbeeinschaltungen:

mal was nützliches

Dienstag, 10. November 2020    |    Kategorie: diverse Arbeiten, Drechseln, Saisonales

die winterreifen sind montiert, ab in die werkstatt.

habe mir gestern eine vorlage für eine trainingshilfe gezeichnet. aber dazu gleich mehr. erst einmal wurde ein stück ast in ein engerl gedrechselt (es müssen nicht immer kanteln sein. in meinem kelölerlager hab ich ein paar geeignete aststücke gefunden). jedenfalls, die engerlsammlung wächst:

engerl 01 engerl 02

sollte demnächst einmal mit den ersten flügeln beginnen.

mittels deku hab ich dann die trainingshilfe gebastelt:

trainingshilfe

diese dient dazu, die handgelenke bei liegestützen zu schonen, da sie gerade bleiben. das entspricht auch eher der stellung des gelenks beim bogenschießen.

  • Kalender

    Januar 2021
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members