Werbeeinschaltungen:

medikamentenbox 1.0

Montag, 3. Februar 2020    |    Kategorie: diverse Arbeiten

wollte schon länger für gerlinde eine tablettenbox machen, da ihr di eplastikdinger nicht so gefallen. heute war es soweit:
die außenkontur grob gesägt und auf der drechselbank gerundet. den deckel aus 6mm plexiglas an der deku ausgesägt und mit dem tellerschleifer in seine endgültige form geschliffen. mit einem forstner an der tischbohrmaschine die nötigen bohrungen gemacht. zum abschluss alles schleifen und wachsen.

zum verbinden von body und deckel einen 8mm-rundstab eingeleimt. auf diesen kam ein nupsi, den ich gedrechselt und mit beize dunkel eingefärbt habe:

medbox 1 medbox 2 medbox 3

hatte dann auch gleich eine idee für eine andere variante (mit vier fächern). den plan dazu hab ich schnell gezeichnet, solange die idee frisch war:

medbox2

wird dann wohl mein nächstes projekterl.

  • Kalender

    März 2021
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members