Werbeeinschaltungen:

restaurierungsauftrag

Donnerstag, 28. Mai 2020    |    Kategorie: diverse Arbeiten

erst hab ich die ziemlich morsche blumenbank der neugis zerlegt. dann eine, schon vor einer weile gedrechselte dose mit janicks namen und einem zahn verziert. das wird jetzt seine sammelbüchse für die milchzähne. der erste ist schon am wackeln und die zahnfee liegt schon auf der lauer.

eine der alten leisten diente mir als maßhilfe beim einstellen der tks. aus dem lärchenbrett hab ich die sechs benötigten leisten geschnitten.

bank 01 bank 02 bank 03

aus den resten des brettes gingen sich ein paar leisten aus. die werde ich im garten zum stützen der tomatenstauden verwenden.
nach dem sägen kamen das schleifen und das lasieren. dann konnte der zusammenbau beginnen:

es wird

  • Kalender

    Dezember 2020
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members