Werbeeinschaltungen:

schale oder schüssel

Mittwoch, 11. März 2020    |    Kategorie: Drechseln

eines meiner großen trümmer (die auf der loggia überwintert haben), zum drechseln hergerichtet. erst mit der bandsäge vorgearbeitet. auf der drechselbank dann mit der großen schruppröhre. das ging aber nur sehr langsam weiter. also den arbotech anwerfen. damit konnte ich etwas schneller eine halbwegs runde form bekommen:

drechseln 01 drechseln 02 drechseln 03

allerdings machte der auch eine ordentliche sauerei. bin noch nicht sicher, welche form genau sich ergeben wird. ich lass mich, wie meistens beim drechseln, einfach überraschen.
wurde dann zum einkaufen geholt – danach hatte ich für heute keinen bock mehr.

  • Kalender

    April 2020
    M D M D F S S
    « Mrz    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members