Werbeeinschaltungen:

schwibbogen, projekt geschafft!

Mittwoch, 9. September 2015    |    Kategorie: Bandsäge, Saisonales

letzte arbeit an meinem ersten schwibbogen.
zuerst den letzten außenbogen platziert und angeleimt. danach die sockelleisten aus einer sperrholzplatte gesägt, gerundet, geschliffen und weiß bemalt. nach dem trocknen mittels leim und schrauben an die grundplatte montiert. zwischen die beiden sockelleisten leimte ich ein brettchen, hinter welchem ich das batteriekastl samt dem restkabel verstauen kann. das batteriefach sitzt sehr streng, so dass ichden ein-/ausschalter betätigen kann ohne dass es verutscht:

sockelleisten schleifen sockelleisten anbringen batteriebox

damit war es geschafft. mein erster schwibbogen war fertig:

fertiger schwibbogen

ich habe noch vier weitere bögen auf meiner weihnachts-to-do-liste. diese werden aber wahrscheinlich weniger aufwändig und nach einem eigenen entwurf gemacht.

  • Kalender

    Oktober 2020
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members