Werbeeinschaltungen:

selbst ist der mann

Samstag, 7. März 2020    |    Kategorie: Sonstiges

schon lange bin ich auf der suche nach einem „hängecover” für mein handy. da dieses aber wohl schon etwas älter ist (obwohl ich sechs jahre jetzt nicht alt finde), gibt es das nicht.

also musste ich selbst hand anlegen. ich hab mir beim disconter ein cover mit zwei kordeln gekauft (für ein anderes handymodell). zwei feine löcher in mein silikoncase gebohrt und da die ringe des gekauften covers durchgefädelt. das cover rund um die ösen hab ich mit einem spezialkleber (der mit uv-licht aushärtet) verstärlt. eine der beiden beiliegenden kordeln einfädeln und fertig:

handyhänger

jetzt kann ich mir das handy einfach umhängen, wenn ich mit dem roller unterwegs bin und das navi eingeschalten habe, oder wenn ich bei diversen arbeiten ein hörbuch hören will.

  • Kalender

    August 2020
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members