Werbeeinschaltungen:

werkstattwetter

Donnerstag, 6. Mai 2021    |    Kategorie: Dekupiersäge, Türschilder

sonne und wolken in ständigem wechsel. dazu wind und für mai sehr mäßige temperaturen. also werkstattwetter.

zwei neue wichtel-türschilder begonnen. gleich auch je zwei motive dazu ausgesägt und geschliffen. zwischendurch musste ich zum baumarkt um einen 5 mm-rundstab zu holen.
danach sägte ich zwei kreise mit 30 cm durchmesser. darauf kam der willkommensschriftzug – mit dem brennpeter gemacht. dann ein paar linien einbrennen, die den eindruck erwecken sollen, dass es einzelne leisten sind.

türwichtel 01 türwichtel 02

für heute reichte es dann auch. ich werde mich bei gelegenheit ans bemalen machen. bei dem wetter wahrscheinlich schon morgen.

  • Kalender

    Juli 2021
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members