Werbeeinschaltungen:

wichtelwerkstatt, die 1.

Montag, 23. November 2020    |    Kategorie: Dekupiersäge, Saisonales

das keksebacken ist erledigt, weiter geht es mit den weihnachtsbasteleien. zu den engerln – die noch nicht alle fertig sind – kam ein neuer auftrag: große weihnachtswichtel. und es sollen nicht sieben (dann wären es ja zwerge) sondern gleich acht werden. ich fang einmal mit vieren an.

die vorlage, die ja öfter gebraucht wird, hab ich aus einer rückwand gesägt. danach passende holzreste zusammengesucht und die vier figuren ausgesägt, danach geschliffen:

wichtel 01 wichtel 02

gleich auch kleine standbrettchen dazu gemacht. danach in die wohnung, um die figuren und standbretter zu bemalen. die bärte sowie die sterne aus filz ausgeschnitten, die schuhe aus lederresten. mir gefallen sie, und – noch wichtiger – die auftraggeberin ist von ihnen begeistert:

wichtel 03 wichtel 04

neben dem basteln hab ich versucht den text für ein großes filmprojekt zu lernen. ist schon echt viel – und noch dazu so kurzfristig. bin gespannt, ob ich das bis zum dreh schaffe.

  • Kalender

    Januar 2021
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members