Werbeeinschaltungen:

wieder leder

Sonntag, 26. September 2021    |    Kategorie: Sonstiges

zur abwechslung war ich heute mal mit dem blasrohr am 3d-parcour unterwegs. ist recht gut gelaufen. weiten zwischen 7 und 25 metern, wobei ich bei den großen entfernungen des öfteren einen zweiten pfeil gebraucht habe. dafür lief es bei den näheren umso besser:

am abend hab ich dann den griff des neuen mittelstücks meiner bessern hälfte mit leder bezogen.
nachdem ich das leder ordentlich eingeweicht hatte, wickelte ich es straff um den griff und befestigte es mit einem stück bindedraht:

griff 1

nachdem es etwas trocknen konnte, war es leichter, die endgültige form festzulegen und das leder zuzuschneiden. mit einer ahle hab ich löcher vorgebohrt und dann das leder zusammengenäht:

griff 2

sieht gut aus und es gibt keine kalten stellen mehr.

  • Kalender

    Dezember 2022
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members